6 Kommentare zu “Das Leben ist ein spiritueller Weg….

  1. Pingback: Selbstgeschriebenes eine kleine Auswahl « zentao blog über zen + anderes

  2. wenn ich noch etwas hinzufügen darf.. ich habs nicht geglaubt, aber mein sohn sieht die energien, die um uns sind, und er sieht auch leuchtende gestalten, die so hell sind, dass sie ihn blenden. was ich sehr faszinierend finde, ist, dass ihm im dunkeln immer ein weg durch leuchtende punkte gezeigt wird.
    er ist 12 jahre alt.

    Gefällt mir

  3. Dein Text hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ob die Quantenphysiker das gefunden haben, was Buddha meinte, das würde ich nicht unterschreiben wollen.
    Ich komme bestimmt zurück auf deine Seite.

    Gefällt mir

  4. Hallo,

    das ist ein guter, sehr wertvoller Text, der Dir da mal wieder gelungen ist.
    Ich freue mich zu sehen, dass Du immer wieder neue Leute findest, die auf Deiner “Wellenlänge” liegen.

    Liebe Grüße,
    Astrayllis.

    Gefällt mir

  5. ja, wenn du nix dagegen hast, dann setz ich deinen link bei mir ein. Irgendwie liegen wir auf einer Wellenlänge.
    Solltest du was dagegen haben, sag Bescheid, dann wird er gelöscht.
    Ich freu mich jedenfalls, dass ich nicht allein da steh.

    Gefällt mir

  6. Hallo,

    ja, das mit unseren Kindern ist wohl wahr… sie sind bis zu einem gewissen Alter wirklich spiritueller als wir Erwachsenen. Nur wenige sehen das leider und unterdrücken diese tolle Eigenschaft, indem unsere gesellschaftliche Erziehung greift ;-)

    LG Engelblog

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.