4 Kommentare zu “Sport und Meditation

  1. Pingback: Gedanken über die Wut und wie bearbeite ich sie ? « zentao blog über zen + anderes

  2. Hallo zenato, das mit dem Flow(im Fluss) ist wie beim Strom, je weniger Widerstand herscht, um so effizienter seine Wirkung.
    Werde zur Supraleitung. :-)

    Gefällt mir

  3. Hallo zentao, ein schöner Post, den ich gerne gelesen habe. Er ist ja so perfekt, dass ich kaum etwas kommentieren kann.
    Zum Flow fällt mir aber noch etwas ein. Der Csikszentmihaly, dessen Schreibeweise ich immer noch nicht kann ohne nachzuschauen, hat den Flow natürlich nicht erfunden, sondern er hat bei Leuten wie mir und dir nachgeschaut was da wirkt, und hat das dann Flow genannt.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Sport » Blog Archive » Gedanken über den Sport und über die Meditation…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.