8 Kommentare zu “ich bin zurück im Leben…..

  1. Pingback: Selbstgeschriebenes eine kleine Auswahl « zentao blog über zen + anderes

  2. Ich finde interessant, was du bzgl. der Krankheit gelesen hast. Ich habe eine Freundin mit Krebs, die sich Anfang Dezember einer OP unterziehen wird um diesen Entfernen zu lassen. Es ist Magenkrebs… es kostet sehr viel Kraft ihr gut zu zusprechen und beizustehen. Sie hat sehr viel Angst. FÜR DICH: Ich wünsche dir, wie einige andere Kommentatoren zuvor, ganz ganz viel Sonnenschein im weiteren Leben!!! Und hey, manchmal machen Narben auch attraktiver, weil sie individuell machen.

  3. lieber zentao,

    auch ich freue mich, dass es dir gut geht und ich wünsche dir gute genesung! —- und
    Nur für heute will ich keine Angst haben.
    Insbesondere werde ich mich nicht davor fürchten, glücklich zu sein
    – und mich an den guten, schönen und liebenswerten Dingen im Leben erfreuen.
    alles liebe herz lich monika

  4. Lieber Zentao,
    mit Sonne in deinem Herzen und ganz viel Licht in dir wirst du entdecken, dass Heilung stattfindet! Ich wünsche dir dafür alles erdenklich LIEBE und GUTE und schicke dir viel SONNENSCHEIN!!!
    Herz-lichst Elisabeth

  5. Danke, zentao, für Deine guten Wünsche! Dir wünsche ich vor allem Gute Besserung nach Deiner kürzlich erfolgten OP. Mögest Du gut auf Deinem Weg der Krankheitsverarbeitung vorankommen und alle Schatten der Vergangenheit in den Tiefen Deiner Seele sich ein für alle Mal in Licht verwandeln!

    Liebe Grüße
    Josephine

  6. Liebe Andrea
    es geht mir den Umständen, entsprechend gut und ich schaue wie immer vorwärts.
    Liebe Grüsse zentao

  7. Lieber Zentao, schön zu lesen, dass Du wieder zuhause bist und es Dir gut geht. Nimm Dir all die Zeit, die Du brauchst, um die Dinge zu tun, die jetzt nötig sind! GAnz liebe Genesungswünsche Andrea

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.