9 Kommentare zu “Am Freitag habe ich ein neue Foto-Kamera gekauft.. Test-Fotos

  1. Hallo mella_dingsi
    Dass ich ein Profi sei, dass habe ich noch nie behauptet, die Kamera ist sicher nicht schlecht, aber es ist keine Spiegelreflex Kamera, die Bilder oben gehören zu meinen ersten Bilder. Unterdessen habe ich einige gute Fotos mit dieser Kamera gemacht. Du musst halt mehr als nur diesen Beitrag anschauen. Ich habe diese Kamera jetzt 6 Monate und ich denke es ist eine gute Kamera, sicher kann man noch einiges Verbessern, vor allem der Akku ist sehr schwach. Mit meinem Blog und meinen Fotobeiträgen versuche ich nur Informationen weiter zu geben, was Du daraus machst und ob Du diese Kamera Kaufst, und ob Du die Bilder gut findest, das ist mir, eigentlich gleichgültig. Wenn Du professionelle Bilder willst musst Du auch eine professionelle Kamera kaufen, aber die wird um einiges teurer sein, als die P90
    Liebe Grüsse zentao

  2. hey zentao,
    mag ja sein, dass du dich noch nicht sehr mit dieser kamera auskennst, aber ein bisschen mehr mühe sollte man sich schon geben, wenn man die fotos auch veröffentlichen will. immerhin wollen die ein oder anderen diese bridgey kaufen und vorher nicht abgeschreckt werden so wie ich. da hab ich sogar mit meiner 70-euro-cam bessere fotos erzielt. ich HOFFE wirklich, dass man mehr aus dieser kamera ‘rausholen kann! deine fokussierungskünste sind noch um einiges zu verbessern, üb mit deiner schönen kamera. vielleicht wird das ja noch was.

  3. tag auch habe das problem eine geeignete kamera für ersteen urlaub auf sri lanka zu finden, hohe luftfeuchtigkeit usw. habe schon viel gelesen aber es wird immer schwieriger die richtige zufinden, da wir auch winterurlauber sind solte sie auch diesen temperaturen gerecht werden ohne das sie den geist aufgibt vieleicht gibt es da etwas was mir weiter hilft danke schon mal .P.

  4. Pingback: Kleiner Testbericht über die Nikon P90 « zentao blog über zen + anderes

  5. Pingback: Startseite + Blog Informationen update 04.05.2009 « zentao blog über zen + anderes

  6. Pingback: die Natur spürt den Frühling…Fotos mit der P90 « zentao blog über zen + anderes

  7. Lieber zentao, viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und wir profitieren ja auch von Deinen schönen Bildern…LG Rainer

  8. Pingback: Startseite + Blog Informationen « zentao blog über zen + anderes

  9. Doch, dafür, daß du diese neue Kamera noch nicht gewohnt bist, sind deine ersten Aufnahmen damit wahrhaft gut geworden. Ich wünsche dir viel, viel Freude mit deiner neuen Knipsmaschine!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.