5 Kommentare zu “Die Natur kennt offensichtlich keine Vergangenheit

  1. Pingback: Das Zen des Fotografieren « zentao blog über zen + anderes

  2. Da kann ich mich dem Marcus nur anschließen, lieber Zentao. Das ist ein wundervoller Beitrag. Leider leben wir hier in der westlichen Welt nicht mehr natürlich, und je älter ich werde, desto mehr bedauere ich dies.

    Ich wünsche Dir ein gesundes 2010 lieber Zentao.

    Dori :-)

    Gefällt mir

  3. Pingback: Startseite+Blog-Informationen « zentao blog über zen + anderes

  4. Hallo Marcus
    es freut mich immer sehr, wenn ich einen Kommentar von Dir lese. Ich lese ja auch immer noch oft in deinem Blog, vor allem lese ich gerne die Kommentare von Deinen Lesern, das ist immer interessant.
    Auch ich wünsche Dir ein ganz schönes Läufer Jahr in deiner geliebten Natur und viele positive Erlebnisse, wo du dann darüber schreiben kannst.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  5. Ein schönes Jahr voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit wünsche ich Dir, lieber Zentao! :)

    Ein wunderbarer Beitrag von Dir, da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Die Konzentration auf das Hier und Jetzt – den meisten Menschen gelingt das nicht mehr. Sie jagen dem Geld hinterher und vergessen das Leben.

    Und dicke Vögel? Nur so viel: mit gesunden, trainierten Menschen kann man nur schlecht Geld verdienen. ;)

    Ein schönes Jahr,

    alles Gute!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.