8 Kommentare zu “Wie die Zeit vergeht…

  1. Pingback: selbst geschriebenes… « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: ein ungewöhnlicher Traum…. « zentao blog über zen + anderes

  3. Lieber zentao,
    gerade hatte ich wirklich Gänsehaut, als ich die bewegende, mitreißende Geschichte las… Danke dir!
    Mit meinen Gedanken schaffe ich mir mein Leben – denke ich gute Gedanken, wird Gutes entstehen… Das Leben ist ein Traum… – ich bin aufgewacht und LEBE meinen Traum und mein Leben von nun an!
    Sonnige Grüße zu dir aus Wien, Elisabeth

    Gefällt mir

  4. Pingback: Wie die Zeit vergeht… « Blog der Tao-Meditationsgruppe Wettingen

  5. Pingback: Das Murmeltier und der Säbelzahntiger « zentao blog über zen + anderes

  6. Pingback: Selbstgeschriebenes eine kleine Auswahl « zentao blog über zen + anderes

  7. Ein sher philosophischer Post, den ich gern gelesen habe. Und natürlich ist die Sehnsucht danach die Zukunft zu kennen, um uns richtig entscheiden zu können ein Menscheitstraum.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.