5 Kommentare zu “Milane, Bussarde und Adler

  1. Pingback: Das Zen des Fotografierens….reloadet mit neuen Bilder…. « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: Startseite + Informationen « zentao blog über zen + anderes

  3. Pingback: Startseite + Informationen « zentao blog über zen + anderes

  4. Pingback: die Faszination der Raubkatzen… « zentao blog über zen + anderes

  5. wow, was für wunder-schöne Bilder!
    Du hast wirklich ein großes Talent, die Tiere naturnah abzulichten.. klasse! :)
    ne gute Kamera tut aber ganz sicher ihren Teil noch dazu!! freu mich für Dich, dass Du so ein tolles Teil Dein Eigen nennen darfst :)

    Naturphotographie ist auch meine Leidenschaft, wenn Du magst, schau einfach mal auf meinen Webseiten vorbei, die zweite ist auf der genannten verlinkt.

    Herzliche Grüße
    P.S.: Dein Blog ist wirklich klasse. Ich lese gern, was Du schreibst. Vielen Dank für all die Inspirationen :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.