4 Kommentare zu “Das Leben ist schön …

  1. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes « zentao blog über zen + anderes

  2. Liebe Andrea
    ja ich glaube, dass ich immer zufriedener werde, weil alles andere mir schlecht kommt, muss ich mich manchmal selber überzeugen.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  3. Lieber Zentao, ich kann jetzt nicht lesen, was ich schreibe, denn es schreibt hier schwarz auf schwarz, aber ich versuche es mal: das klingt total schön und friedlich bei Dir, und mich aht der Titel dieses Beitrages angezogen… und Sonnenblumen liebt vor allem meine Mutter sehe und ich mag sie auch… liebe Grüsse und eine schöne Zeit, Andrea

    Gefällt mir

  4. Diese Lebensfreude wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen.

    Dir zuliebe :-) bin ich mal auf meinem Blog vom Affen zum Element Wasser gegangen. Vielleicht für den Sommer besser im Kühlen Nass, wie auf den Bäumen. Auch wenn der Bedarf in diesem sommer nicht sonderlich groß ist.
    Liebe Grüsse Norbert ;-)

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.