4 Kommentare zu “Die Antwort ist wie immer in uns selber….

  1. Pingback: “Ich bin glücklich und es geht mir gut” | zentao blog über zen + anderes

  2. Lieber Erwin,
    das ist die Herausforderung in unserem Leben, die Leere zu verstehen. da fällt das Suchen für den Verstand sehr schwer. das hätte ich auch nie für möglich gehalten.
    Es ist eines der wenigen Dinge, die wir nur das Tun erfahren und nicht durch Lesen oder Wissensansammlungen. Da werden wir Menschen auf einmal alle gleich. Da ist unsere Verbindung zu ALLEM

    Einen durch den Regen gereinigten Gruss

    Norbert

  3. Pingback: Alltag Buddhismus Zen Zengeschichten Menschen Fotografieren Reisen Videos | frachtportal.net blog

  4. lebe dein leben jetzt und heute, jawohl, und IM jetzt …

    dein schöner blog passt gut zu meinem beitrag neulich über die wiederholungen des lebens, nicht wahr, lieber zenfreund? und ebenso zu meinem neusten eintrag …

    liebe zenverbindende grüße an dich
    vom ludwig

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.