2 Kommentare zu “Warten auf den nächsten Zug.

  1. Reisen ist ja auch ein Weg zu sich selber – erst geht man weg und kommt dann irgendwann bei sich an
    Liebe Grüsse zentao

  2. Ich teile deine Liebe zu Bahnhöfen. Und es stimmt, so richtig zur Ruhe komme ich oft nur an Flughäfen – in der Wartzezeit. Aber dann bitteschön – möchte ich auch alleine reisen und sein. (Wobei gemeinschaftliche Reisen auch wunderschön sind. Sie sind allderdings – anders schön.)

Deine Meinung intressiert mich - ein Kommentar freut mich

