5 Kommentare zu “Lebensweisheiten

  1. “Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.” – Da musste ich echt schmunzeln, auch wenn der Spruch etwas pessimistisch ist =)

    Gruß
    Eugen

  2. Lieber Bertram
    Lust kann durch aus auch Weisheit sein, richtiges umgehen mit der Lust ist Weisheit, Lust ist sicher eine gute Motivation
    Liebe Grüsse zentao

  3. Wenn es Dich zum Lachyoga animiert, dann haben die Worte Doch ihr Ziel ereicht
    Lachen ist das höchste an
    Liebe Grüsse zentao Weisheit, so lange es kein Auslachen ist

  4. Lieber zentao,

    *lach*, das ist ja eine sehr spezielle Zusammenstellung, die mich schmunzeln macht. Ein guter Beitrag in Richtung Lachyoga…

    Vielen Dank und liebe Grüße Rainer

  5. Der Mensch tut nur etwas um Lust zu erleben oder um Unlust zu vermeiden. (Josef Hirt)
    Damit sind alle Menschen zu motivieren – und nur so!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.