4 Kommentare zu “mein neues Navi

  1. Liebe Elisabeth
    so ein GPS hat schon seine Vorteile, Du weist immer wo Du bist und kannst Deine persönlichen Tourendaten aufzeichnen. Der sekundäre Vorteil ist, das Hirn muss wieder einiges mehr leisten, bis das Gerät in unserem Netzwerk wieder gespeichert ist.
    Auch Dir schöne Ausfahrten mit Deinem Fahrrad
    Liebe Grüsse Erwin (zentao )

  2. Lieber Erwin/zentao,

    das kann ich mir gut vorstellen, ist ja auch etwas kompliziert, und es gibt unzählige Geräte, wo so viel auf einmal zu bachten ist…

    Ich besitze solch ein Gerät nicht, und glaube mir, ohne ein GPS ist es auch nicht einfacher!!!! ;-) Ich drucke mir die Infos vom Routenplaner aus und habe sie am Schoß liegen, und sehr oft komme ich kaum dazu, rechtzeitig zu schauen… alles weitere erspare ich dir ;-) Ich werde früher oder später die Mühen eines GPS auf mich nehmen… :-)

    Alles Liebe,
    Elisabeth

  3. Lieber Zentao,

    die Geräte sind wirklich nicht einfach. Man muss schon ein wenig üben, also sei ruhig nachsichtig mit Dir…

    Liebe Grüße Rainer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.