3 Kommentare zu “Regenpause

  1. Liebe Elisabeth
    So ein laufen im Regen, im Sommer bei warmen Temperaturen, das ist etwas schönes, fast wie eine Meditation. Der Regen plätschert und diese Stille, nur das Rauschen des Wassers.
    Danke Dir für Deine Lesetreue und immer lieben Kommentare
    Liebe Grüsse zentao (Erwin )

  2. Lieber Erwin, lieber zentao,

    für mich ist jedes Wetter gut und ich nutze jedes Wetter für das, was ich beim jeweiligen Wetter gerne mache. Vor 10 Tagen bin ich beim Wandern in ein heftiges Gewitter geraten, das war wunderschön, obwohl ich ziemlich nass geworden bin… und nun, nach dem Regen, treiben die Blüten viel bunter… habe ich das Gefühl… :-)

    Sonnige Grüße zu dir,
    Elisabeth

    P.S.: Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

  3. Lieber zentao,

    dieser Löwenzahn hat sich einen harten Nistplatz gesucht…

    Lebensfrohes Bild…

    Liebe Grüße Rainer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.