5 Kommentare zu “Zen – darf auch mal fröhlich sein.

  1. Das ist ein toller und … ja, auch ein wichtiger Beitrag, zentao – Dankeschön! :)

    VG und Dir einen schönen Samstagabend,

    myMONK

  2. @rainer
    @Libelchen
    das freut mich, wenn mein Beitrag zum Lachen und Lächeln angeregt hat,
    danke
    Liebe Grüsse zentao

  3. Lieber Zentao,

    vielen Dank für diesen schönen Post, der mich zum Lächeln bringt und inspiriert. Wenn ich meditiere empfinde ich häufig ein inneres Lächeln und so gehört für mich Entspannung, Lächeln und Wissen ganz eng zusammen…

    Danke
    Liebe Grüße Rainer

Deine Meinung intressiert mich - ein Kommentar freut mich

